Wir durften uns mittlerweile, mit unserer Zucht von „Cavalierchen“, über 27 Würfe freuen und erwarten auch in diesem Jahr neue Fell-Babys!

Welpenplanung für 2024:

Am 01.04.2024 haben wir unsere tricolour-Hündin „Brienne“ (Darden Cavaliers Sunrise) mit dem gut untersuchten blenheim-Rüden „Rufus“ (Gostuen's Olympus) meiner Zucht-Kollegin „Doris Steger“ aus Schweig belegt. Wenn die Verpaarung erfolgreich war, dürfen wir uns Anfang Juni über Welpen in den Farben tricolour und blenheim freuen.

Im Sommer planen wir Welpen mit unser black & tan-Hündin „Virginie“ (Virginie Lillith vom Landgrafenschloss) und im Spätherbst eine blenheim-Verpaarung mit unserer blenheim-Hündin „Peaches“ (Peaches Leilani vom Landgrafenschloss).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.